Leistungen

 

Choreo

Immer wieder staune ich, wie ich jedes Mal aufs Neue eine individuelle Choreografie erstelle, obwohl sich nicht jedes Lied wegen dem Takt und Rhythmus für einen Paartanz gleich gut eignet. Die Freude in den glücklichen Gesichtern des Brautpaares während dem Tanz sagen mehr als tausend Worte und es ist einfach wunderschön, das Endergebnis zu sehen und zu wissen, einen Beitrag zum Glück des Paares geleistet zu haben.

Hochzeitstanz

Das Hochzeitspaar kann sich ein beliebiges Lied, welches für sie von besonderer Bedeutung ist, aussuchen und erhält von mir eine einzigartige Tanz Choreografie dazu. Somit wird jede Choreografie von Beginn bis zum Ende individuell auf das Lied erstellt. Dabei wird genau auf die Wünsche des Paares eingegangen – ob mit oder ohne Hebefiguren, spezielle Einlagen oder ein bestimmtes Motto.

Privatstunden

Bei jedem Tanzpaar sind mir Privatstunden sehr wichtig. Somit kann ich auf individuelle Anliegen eingehen und die Choreografie perfekt auf das Tanzpaar abstimmen.

 
dance-02.jpg

Einzigartige Choreos

Nicht nur die Gestaltung einer Hochzeit an sich wird immer individueller, sondern auch die des Hochzeitstanzes. Es wird nicht mehr nur der klassische Wiener Walzer gewählt, denn die Paare wünschen sich immer mehr einen Tanz auf ein von ihnen selbst ausgewähltes Lied. Zudem ist es für Paare ohne vorherige Tanzerfahrung einfacher, eine Choreografie auf ein Lied einzustudieren, als zuerst in einem Tanzkurs die Grundschritte mehrerer Tänze erlernen zu müssen.